reflections

Archiv

Tatatatata :)

Mia is wieda mal voll faaaad. Die Woche hat ja eh voll kuhl begonnen (weil die JuLschn 2x bei mia wieda mal gschlafen hat und weil ma wieda mal shoppään warn), aba jetzt grad is ma voll heiß, weil gestern hab ich Fieber ghabt und es kann sein, dass ich jetzt auch wieder Fieber hab. Nja ich geh dann mal messen ...

Hab jetzt ´ne Homepage:  summer-animal.piczo.com

 

1 Kommentar 2.8.08 18:46, kommentieren

Hm ... Handy is back xD

Endlich hab ich wieder mein Handy <33 Ich hab jetzt 2 Wochen so ein scheiß Samsung nehmen müssen >.< Und das is jetzt voll scheiße, weil ich hab mich beim smsen voll ans Samsung gewöhnt und jetzt dauert das so lange, von meinen geliebten Handy Sms zum schreiben ... aba naja xD ich bin sooooo froh, dass mein Handy wieder repariert is, weil da warn die Videos vom Simple Plan-Konzert oben und wenn das jetzt total kaputt wär (naja eigentlich hats eh nur gespinnt, mein Handy is eh ganz neu <33) und ich nie wieder die Simple Plan Videos vom Konzii sehen könnt würd ich durchdrehen ... ich liiiiiiiiiebe Simple Plan <33                                                                                      

1 Kommentar 9.8.08 17:24, kommentieren

Hilfääär :D

Juhu morgen oda am Montag fahrn die Julschn und ich endlich auf die Mariahilferstraße!! Ich freu mich schon soooo und auch auf die School ... jaja ich freu mich na und?? Mia is halt sau fad ... xDD Ich komm ma so dumm vor die Julschn und ich ham den Hansii Hinterseer als Anzeigebild in Skype genommen^^ [wir mögen ihn eh net wir machens nur zum Spaß] Omg ... wir gehen einfach so zum Spaß vl auf ein Konzert von dem Bauern xDDDDD aba naja nua vl ... Ich find das so scheiße das da Ronnie von Escape The Fate im Gefängnis hockt :[ Das hat ma jetzt den ganzen Tag versaut ... Ich liiiiebe Escape The Fate und jetzt das ... Naja eigentlich war das eh schon länger das er verurteilt worden is aba naja ... depatt er hat einen Freund zum Mord angstiftet!! Doof aba was soll ma machen

21.8.08 13:14, kommentieren



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung