reflections

So fad ...

Es ist qrad Sonntaq, der 27. Juni 2008 nd es ist 16:56 Uhr. Mir is sow fad das es ärqa nicht mehr qeht ... Ich freu mich schon sow auf morqen weil da seh ich endlich wieder meine Besdeh die JuLschii. Wir gehen dann ins Einkaufszentrum shoppen nd dann schlaft sie bei mir. Endlich mal wieder ´ne qscheite Ferienwoche, weil die letzte war sau fad. Ich hab eiqentlich letzte Woche die meiste Zeit qschlafen nd qfernseht. Naja ein paar Mal hab ich mich mit da Nicole troffen aber sonst hab ich nix qmacht. Nicht einmal telefonieren hab ich letzte Woche mit da JuLschii können, weil sie hat ihr Handy nicht qfunden. Wir haben nur chatten (selten) nd das ist voll faaaad. Weniqstens wird die Woche jetzt wieder kuhl :D

27.7.08 17:01

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Dani / Website (27.7.08 17:15)
Bam euida, fix euida o_O' xD

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung