reflections

Hm ... Handy is back xD

Endlich hab ich wieder mein Handy <33 Ich hab jetzt 2 Wochen so ein scheiß Samsung nehmen müssen >.< Und das is jetzt voll scheiße, weil ich hab mich beim smsen voll ans Samsung gewöhnt und jetzt dauert das so lange, von meinen geliebten Handy Sms zum schreiben ... aba naja xD ich bin sooooo froh, dass mein Handy wieder repariert is, weil da warn die Videos vom Simple Plan-Konzert oben und wenn das jetzt total kaputt wär (naja eigentlich hats eh nur gespinnt, mein Handy is eh ganz neu <33) und ich nie wieder die Simple Plan Videos vom Konzii sehen könnt würd ich durchdrehen ... ich liiiiiiiiiebe Simple Plan <33                                                                                      

9.8.08 17:24

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung